unsere Sportarten

Die Sportarten beim TV Marbach e.V.

Kurzinformationen zu unseren Sportarten

Gemeinsam stark werden: Leichtathletik für alle Altersgruppen

Aikido

Freundschaft, Stärke und Beweglichkeit" Aikido: Die faszinierende Kampfkunst für jedermann.

Basketball

Die quicklebendige Basketballabteilung hat rund 160 Mitglieder. Unsere Herrenmannschaft hat in der letzten Saison den Aufstieg geschafft und spielt nun in der 2. Regionalliga! Auch unser Nachwuchs ist erfolgreich unterwegs. Training und Heimspiele finden in der Stadionhalle statt.

Versehrtensport

Gemeinsam Sport machen im Alter und mit Behinderung in der Versehrtensportabteilung des TV Marbach.

"Der TV Marbach ist ein lebendiger, aktiver Verein, also – vorbeischauen und mitmachen! Wir freuen uns auf Dich!"

Harmonie zwischen Körper, Geist und Verstand. Das ist Karate bei uns.

Handball: Wo Leidenschaft und Teamgeist das Spiel bestimmen.

Turnen & Freizeitsport

Erlebe die Welt des Turnens und Freizeitsports beim TV Marbach!

Wir danken unseren Partnern