für einen tollen Verein

Du möchtest uns unterstützen? Großartig, DANKE!

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

jeder Cent, den du uns für unsere Arbeit im Sportverein zukommen lässt, ist eine riesige Hilfe. Damit deine
Spende auch wirklich bei uns ankommt, achte bitte darauf, sie nur auf das unten genannte Konto zu
überweisen. Das ist besonders wichtig, wenn du eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt benötigst.

Bitte vergiss nicht, den Verwendungszweck anzugeben: Spende an den Turnverein Marbach 1861 e.V. (z.B.
für Jugendarbeit der Abteilung…)

Deine Spende für den TV Marbach 1861 e.V.
VR-Bank Ludwigsburg

IBAN: DE34 6049 1430 0660 9760 30

Ein riesiges Dankeschön geht auch an die zahlreichen Unternehmen, die schon seit Jahren in unserem
Blättle werben. Ohne ihre großzügige Unterstützung könnten wir uns unsere eigene Vereinszeitung nicht
leisten. Deshalb bitten wir alle Mitglieder, diese Geschäfte besonders zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner!

Hier könntest auch du stehen – wir sind dankbar und stolz auf alle, die uns unterstützen!

Wir danken unseren Partnern

Hier kannst Du Dich einreihen – wir sind dankbar und stolz auf unsere Unterstützer und Partner!

Dein Verein in Zahlen

gegründet in
Events & Wettkämpfe pro Jahr
Trainer und Betreuer
Leistungssportler
0 +

Du möchtest Mitglied werden?

Informiere Dich gern über unsere Angebote, Beiträge und Möglichkeiten! Wir freuen uns auf Dich!