Behinderten & Versehrtensport

Gemeinschaft und Freude am Sport erleben

Werden Sie Teil unserer inklusiven Sportfamilie beim TV Marbach!

Gymnastik für Senioren beim TV Marbach! In unserer Abteilung für Seniorensport heißen wir Sie herzlich willkommen. Zweimal wöchentlich, am Dienstag und Freitag, bieten wir spezielle Gymnastikkurse an, die auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten sind. Dabei legen wir großen Wert auf eine nette Gemeinschaft, in der Sport und Freizeit gemeinsam erlebt werden. Unser engagiertes Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu bieten, seine Fitness zu verbessern und gleichzeitig Freude am Sport in einer Gemeinschaft zu erleben. Wir kennen die besonderen Anforderungen und Bedürfnisse, die das Alter mit sich bringt und passen das Training dementsprechend individuell an. Beim TV Marbach legen wir Wert auf eine offene und einladende Atmosphäre. Hier können Sie nicht nur sportlichen Aktivitäten nachgehen, sondern auch neue Freundschaften schließen und sich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten wohl fühlen. Wir freuen uns stets über Neuzugänge und teilen gerne die Freude am gemeinsamen Sport. Wir planen, unser Angebot in naher Zukunft um weitere Gruppen zu erweitern. Wenn Sie Interesse an unserer Seniorengymnastik haben, laden wir Sie herzlich ein, Teil unserer Sportgemeinschaft zu werden. Kontaktieren Sie uns unter 07144/6919 für weitere Informationen oder um Ihren ersten Trainingstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Übungsplan:

Gemischte GruppeFr18:00 – 19:00 UhrFitnessraum Turnerheim