Teamgeist und unbändiger Wille:

Trainiere hart und erreiche deine Ziele!

Willkommen bei der HSG Marbach-Rielingshausen!

Wir sind mehr als nur ein Handballverein. Wir sind eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Sportlern, die sich dem Handballsport mit ganzem Herzen verschrieben hat. Bei uns findest du nicht nur den perfekten Ort, um deine handballerischen Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch eine zweite Familie, die dich auf deinem Weg begleitet und unterstützt.

In unseren Reihen findest du talentierte Spieler jeden Alters und Erfahrungsgrads, die alle dasselbe Ziel haben: gemeinsam zu wachsen und unser Bestes auf dem Spielfeld zu geben. Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits ein erfahrener Handballer bist, bei uns findest du das passende Team, das dich herausfordert und fördert.

Unser Verein lebt von einem starken Teamgeist und dem unbezähmbaren Willen, immer besser zu werden. Wir trainieren hart, um uns stetig zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen. Aber wir vergessen auch nicht, den Spaß und die Freude am Spiel zu genießen, denn Handball ist mehr als nur ein Sport – es ist eine Leidenschaft, die uns alle verbindet.

Neben dem Wettkampf bieten wir auch außerhalb des Spielfelds zahlreiche Events und Aktivitäten an, um unsere Gemeinschaft zu stärken. Ob Turniere, Trainingslager oder gemeinsame Ausflüge – wir schaffen unvergessliche Erlebnisse und schmieden dabei Freundschaften fürs Leben.

Wenn du Teil unserer Handballfamilie werden möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Egal, ob du Spieler, Trainer oder ehrenamtlicher Helfer sein möchtest – wir heißen dich herzlich willkommen. Besuche unsere Webseite www.hsg-marbach-rielingshausen.de, um mehr über uns zu erfahren und den ersten Schritt zu machen.

Lass uns gemeinsam Grenzen durchbrechen, Träume verwirklichen und Siege feiern. Werde Teil der HSG Marbach-Rielingshausen und spüre die Energie und Begeisterung, die unseren Verein antreibt.

Sei bereit für eine abwechslungsreiche Reise. Gemeinsam sind wir unschlagbar!

Dein Team der HSG Marbach-Rielingshausen