"Erlebe den Basketball Moment beim TV Marbach“

Sportlicher Einsatz, Teamgeist und Fair Play sind beim Körbe werfen gefragt

Willkommen bei der Basketball Abteilung des TV Marbach!

Bist du bereit im Team Sport zu machen, Körbe zu werfen, sportlichen Einsatz zu zeigen und dadurch spannende Basketballspiele zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Der TV Marbach Basketball ist eine Gemeinschaft von Basketballfans, motivierten Spielern und vielen ehrenamtlichen Helfern.

Egal, ob du ein erfahrener Basketballspieler, ein begeisterter Fan oder ein Anfänger bist, bei uns findest du das perfekte Umfeld, um deine Leidenschaft für den Basketball auszuleben. Die basis der Abteilung liegt in der Jugendarbeit. Jedes Kind, Jugendlicher sowie Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Beim TV Marbach Basketball geht es nicht nur um den orangenen Ball.

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft von Sportlern, die für den Basketballsport brennen. Neben dem sportlichen Einsatz sind Teamgeist, Fair Play und Achtsamkeit gefragt. Erfahrene Spieler mit Identifikation zu unserem Verein leiten und führen unsere Mannschaften. Wir bauen unseren Nachwuchs aus den eigenen Reihen auf – Spieler, Trainer, Schiedsrichter. Das ist zwar zeitlich gesehen ein längerer Weg, aber auch nachhaltiger und entspricht der Philosophie der Basketballabteilung.

Unsere Webseite bietet dir einen Einblick in unseren Verein, unsere Mannschaften, unsere Sponsoren, aktuelle Termine, Spielberichte und vieles mehr.

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil unserer Basketballfamilie werden? Dann besuche unsere Webseite unter www.tv-marbach-basketball.de und erfahre mehr über uns. Wir freuen uns auf dich!